In drei Tagen Fotografieren lernen – geht das?

Schnell das wichtigste beim Fotografieren lernen. Blitzstart für Anfänger in der Fotografie. In diesem Buch erfährst Du, wie Du es in drei Tagen schaffst, erstklassige Fotos zu schießen.

Anfänger haben es auf keinem Gebiet leicht. Zuerst muss man sich durch einen Dschungel der Fachbegriffe kämpfen, auch beim Fotografieren. Dazu kommt noch einiges an Technik. Da stürmt so viel Neues auf Fotografie-Anfänger ein, dass sie fast ihr Ziel vergessen, tolle Fotos zu schießen. Fotos, die Freunde und Familie beeindrucken werden. Statt zu fotografieren, machen sich Anfänger Gedanken darüber, was die richtige Blende ist, wofür stand nochmal IOS oder wie lange sollte die Belichtungszeit sein?

Was bietet das Buch: Raketenstart für Fotografie Anfänger?

Dieses Buch fasst zusammen, was Fotografie Anfänger wirklich brauchen, ohne erstmal stundenlang im Internet zu suchen. Die nötige Kameratechnik wird kurz und verständlich erklärt. 25 Fotos erklären den Anfängern die grausamsten Fehler beim Schießen von Fotos. Wie wird ein Bild richtig komponiert? Hier wird erklärt, wie wichtig die richtige Komposition für ein gutes Foto ist. Dazu gibt es unzählige Praxistipps und Rezepte für gute Fotos. Jetzt kann es losgehen und die Bilder werden einzigartig werden.

Für wen ist dieses Buch perfekt?

– Für alle, die keine Zeit haben, sich über Wochen und Monate in die Materie des Fotografierens einzuarbeiten.
– Wenn mit dem Fotografieren begonnen wurde und sich immer mehr Fragen entwickelt haben.
– Wenn bisher nur mit dem Smartphone Bilder geschossen wurden und nun richtig fotografiert werden soll.
– Wenn ein Urlaub ansteht und die Bilder einzigartig werden sollen.
– Wenn die Fotos toll werden sollen und Workshops zu teuer sind.

Was Fotografie Anfänger in diesem Buch finden

  • Auf 159 Seiten gibt es komprimiertes Wissen, aber keine trockene und schwer nachvollziehbare Theorie.
  • 7 geniale Fotorezepte, die Tipps geben, wie Panoramas eingestellt werden oder Sterne perfekt fotografiert werden können.
  • Das Buch besteht aus drei großen Kapiteln. Jeden Tag ein Kapitel durcharbeiten und schon sind die Fotos überwältigend.
  • Welche Bildbearbeitungsprogramme sind gut? Dabei handelt es sich um Bildbearbeitungsprogramme in allen Preisklassen.
  • Welche Fehler sollte ein Fotograf vermeiden? 25 Beispiele für wie es nicht sein sollte.
  • Wie wird ein Bild komponiert? Hier geht es um den Goldenen Schnitt oder die Perspektive.

Hier geht es direkt zum Raketenstart für Fotografie Anfänger.

(Bildquelle: Pixabay.com – CC0 Public Domain)

You May Also Like

About the Author: asfast